In meinen Augen



Soll ich wie der Regen weinen,
oder soll ich wie die Sonne scheinen?
Ich wills ja selbst vermeiden,
aber ich muss immer leiden.

In meinen Augen scheint ein Glanz,
zeigt einen Regentanz,
ist gl?cklich und voller kindlicher Energie,
doch wahrlich gl?cklich bin ich nie.

Was willst du denn sehen,
w?rdest du meine Tr?nen verstehen?
Du w?rdest nur die Sonne erblicken,
und mich in die W?ste schicken.
5.11.05 18:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dunkelbunt / Website (5.11.05 18:48)
nee, emo.cure ist mein erster blog^^ loool..

ahm...japs,hab msn...sina-andersen@arcor.de (:

muhi,freu mich schon auf die kopie xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de